Julia Williams Photography

About me

 

Julia-Williams-Photography-Me-Web-72dpi-001

 

 

Über mich

 

Ich bin Jule, 30 Jahre jung aus Hannover.

Von 2007 bis 2010 absolvierte ich die Ausbildung zur Fotografin.
Direkt danach war ich für 5 Jahre als Werbefotografin in einem großen renomierten Unternehmen tätig.

Zeitgleich begann ich an meiner nebenberuflichen Selbstständigkeit zu arbeiten. Aufgrund der positiven Entwicklung und der Resonanz war es für mich im Jahr 2015 unausweichlich in die volle Selbstständigkeit zu wechseln.
Seitdem bin ich in ganz Deutschland als Fotografin unterwegs.
Hauptsächlich im People- und Werbebereich.

In meiner Freizeit genieße ich die Zeit mit meinen beiden Hunden und meinem Mann. Wenn ich mich nicht gerade tätowieren lasse oder auf Konzerten tanze, dann vesuche ich seit neuestem wieder meine Balance auf dem Skateboard zu finden.

Hochzeitsfotografie

Die Hochzeitsfotografie macht einfach Spaß.
Es ist schön das Brautpaar an ihrem ganz besonderen Tag zu begleiten und alles hautnah mitzuerleben. Von der Spannung und Aufregung, die morgens beim Getting Ready in der Luft liegt, dem freudigen Erwarten des Bräutigams seine Braut endlich sehen zu können, die Emotionen während der Trauung, dem Spaß beim Paarshooting, den Details der liebevollen Dekoration der Locations, den Überraschungen, die während der Feier bis hin zum Tanzen bis spät in die Nacht auf die frisch Vermählten warten.
Genau das ist was ich in meinen Reportagen wiedergeben möchte;die Momente, die unter die Haut gehen und Gefühle, die man an diesem Tag als Brautpaar und Gast durchleben darf. Beim Anschauen der Bilder sollt ihr euch noch einmal emotional an den schönsten Tag eures Lebens erinnern.

Schreibt mich gerne an, sodass wir uns bei einem persönlichen Vorgespräch kennenlernen können.

Portraitfotografie

Die Portraitfotografie umfasst vielseitige Bereiche.
Ob Familienfotos, Bilder für die Save the Date-Karten sowohl auch Bilder von Mitarbeitern oder Teams für die mediale Präsenz zählen in diese Kategorie.
Ich biete euch die Möglichkeit On Location, im Studio oder in eurer Firma zu fotografieren.

Schreibt mich einfach an und wir besprechen die Optionen individuell und passend für eure Bedürfnisse.

Stillsfotografie

Ob Accessoires, Bustshots oder Composings bei mir seid ihr hierfür genau richtig. Durch jahrelange Erfahrung in der Werbewelt weiß ich genau worauf es ankommt, um das Produkt ins rechte Licht zu rücken.
In meiner Anstellung war ich auch für sehr große namhafte Firmen tätig, zum Beispiel stylte und fotografierte ich Büstenaufnahmen für die Kataloge von Hannover 96, desweiteren fertigte ich Legeraufnahmen für Hugo Boss, sowie auch Packshots für Esprit.
Ihr könnt mich daher auch gerne als Freelancer für Euer Werbestudio buchen.

Contact Me

Anfahrt